Leistung

Texterin Catinka Feiler Head Logo
Texterin Catinka Feiler Leistungen Einleitung

Was kosten gute Texte?

Die einfache Antwort: Genau das, was sie wert sind. Richtig gute Texte arbeiten nämlich für den, der sie in Auftrag gibt – und zahlen sich in barer Münze aus.

Texterin Catinka Feiler Trennstrich

Dafür leisten Texter übrigens viel mehr, als sich von der Muse küssen zu lassen und einen Text herunterzuschreiben.

Richtig gutes Schreiben besteht nämlich nur zum allerkleinsten Teil aus Schreiben. Es besteht vor allem aus Denken und Entscheiden.

In jeden einzelnen Text (und besonders in die kurzen!) fließen hunderte sehr bewusste Fachentscheidungen.

Jedes Wort und sogar jedes Satzzeichen wird gedreht, gewendet und ganz genau ausgesucht und hat am Ende Hand und Fuß.*

*(Gilt nur im übertragenen Sinn. Hände und Füße sind unsichtbar.)

Texterin Catinka Feiler Leistungen wuerfel

Das Texten ist also kein locker-kreatives Gute-Laune-Schreiben, sondern knallhartes Analysieren, Entwickeln und Erarbeiten.

Wissen statt glauben.
Können statt Glück.

Statt mit dem Laptop bei Starbucks zu sitzen oder irgendwo am Strand zu liegen, sitze ich hochkonzentriert mit Ohrstöpseln am Schreibtisch und gehe meinem Handwerk nach.

Systematisch, (selbst-)kritisch und penibel bis ins kleinste Detail.

Da sitze ich ganz schön lange – und selbst im Stehen arbeite ich weiter. Solange wir Projektkomplizen sind, habe ich nämlich nur dich und unser Projekt im Kopf.

Morgens beim Zähneputzen, mittags beim Mittagessen und sogar abends „im Feierabend“:

Ich spiele ständig alle Möglichkeiten durch, denke über den optimalen Inhalt, den perfekten Aufhänger, den idealen roten Faden und die goldrichtige Sprache nach.

Am Ende steht der perfekte Text für dich und deine Traumkunden. Der Beste.
Nicht der Erstbeste. Dafür bezahlst du mich – und das rentiert sich für dich.

Texterin Catinka Feiler Trennstrich
Texterin Catinka Feiler Leistungen Grafik Flasche
Texterin Catinka Feiler Trennstrich
Ablauf Box
Pakete & Preise Box
Texterin Catinka Feiler Projektbanner