Kontakt & Catinka

Texterin Catinka Feiler Head Logo
Texterin Catinka Feiler Kontakt Einleitung
Texterin Catinka Feiler Profilbild

Nimm dein Glück selbst in die Hand und schick mir eine E-Mail.
Verrate mir, was genau du mit mir anpacken willst, warum du dir (schlauerweise!) Profi-Unterstützung holst und warum du dir ganz sicher bist, dass ich genau die richtige Projektkomplizin bin.

Dann erzähl mir noch etwas von dir. Was bringt dich zum Strahlen, was macht dich wütend? Wo, mit was oder mit wem verbringst du am liebsten deine Zeit? Was ist dein Lieblingsessen, deine Lieblingsserie oder deine Lieblingsfarbe? Egal, was dir spontan einfällt: Hauptsache, ich lerne dich ein bisschen kennen.

Ich freue mich auf dich und auf unser Projekt. Packen wir es an – denn Glück ist was für Zocker und Pilze!

Catinka Feiler
Big Cheese Text & Konzept
Grenzstr. 185
47198 Duisburg

catinka@big-cheese-text.de
02151 – 329 68 83

Texterin Catinka Feiler Trennstrich
Texterin Catinka Feiler Fakten Grafik

Für Faktenfreunde:

Catinka, 31 Jahre

Gelernte Werbekauffrau
(Kauffrau für Marketingkommunikation)

Bachelor of Arts in Business Administration (oder auf Deutsch: Wirtschaftswissenschaften), in 4 Jahren parallel zum Vollzeitjob
Schwerpunkt: Marketing

Zertifizierter Suchmaschinen-Manager (SMA)

War in Verlagen, Agenturen – Werbung und PR – und bei der Zeitung

Jahrelange Berufserfahrung

Seit 2013 selbstständig als freie Texterin

Immer für ein spannendes (Groß-)Projekt zu haben

Texterin Catinka Feiler about Fun Fakten Grafik

Für Fun-Facts-Freunde

Catinka, 31 Jahre

Lebt mit Mann und Kater in Duisburg

Liebt Horrorfilme, Regen, alte Bäume, Pommes, Kunst und die Philharmonie; hasst Spinnen, Lackkratzer am Auto und langweilige, nichtssagende Texte

Hat einige Tattoos und wird bestimmt noch bunter werden

Kennt jede Menge Fach- und Fremdwörter, aber weigert sich, Leser damit zu nerven

Weiß genau, was sie kann. Und was nicht. Deshalb kocht meistens ihr Mann.

Musste ewig nach einem Fahrrad suchen („Ja, ich bin nur 1,58 groß. Nein, ich möchte nichts mit Blümchen.“)

Hat Angst vor großen Höhen, aber vor keinem noch so großen Ziel :-)

Texterin Catinka Feiler Trennstrich
Texterin Catinka Feiler Projektbanner