Abfreuen

Texterin Catinka Feiler Head Logo
Texterin Catinka Feiler Einleitung Abfeuern

Fliegen zum Beispiel will einfach nicht klappen. Oder weiter zu wachsen.

Auch dass völlig fremde Menschen im Chor ganz laut „Yeah!“ rufen, wann immer jemandem etwas Tolles passiert, konnte ich bisher nicht durchsetzen.

Und so sehr ich mich auch bemühe: Ich kann partout keine Herde pädagogischer Einhörner heraufbeschwören, die unfreundliche Zeitgenossen einkreisen und mit Glitzer und Regenbögen beschießen würden.

Was wir daraus lernen? Nur Worte können alles.
Neugierig machen und unterhalten, aufklären und bereichern, bewegen und zum Tun anregen.
Oder einfach Freude machen.

Den Beweis treten wir – die Worte und ich – natürlich gerne an.

Wenn du mir deinen Namen und deine Anschrift verrätst, schicke ich dir ein paar oldschool analoge Worte mit der guten, alten Post.
Ein kleiner Gruß von mir an dich, zum Lesen, Schmunzeln und Abfreuen.

Schick mir einfach deine Daten an:
catinka@big-cheese-text.de

Texterin Catinka Feiler E-Mail

Der Kartenvorrat ist aufgefüllt und der Füller schon gezückt.
Und jetzt ganz laut: Yeah!

Texterin Catinka Feiler Trennstrich